Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [X]

DORO & Misias Kiss

Freitag, 29. November 2002 - 19:30

Anlass für diese Ehre ist das neue Album "Fight" der schärfsten Blondine so far, die sich nach zwanzig Jahren Business und Zusammenarbeiten mit solch namhaften Rock-Stars wie Gene Simmons, Slash oder Lemmy Kilmister schon längst ihren Ehrenplatz im Rock-Olymp gesichert hat. Nach den grandiosen Hits à la "Alles ist gut" oder "Love Me In Black" werden die Fans auch vom neuen Material ganz sicher nicht enttäuscht sein, das vor "pure energy and passion" nur so sprüht. Das Album beinhaltet unter anderem auch die Hymne "Fight" für die Box-Weltmeisterin Regina Halmich sowie den Song "Descent", bei dem Type O-Sexgod Pete Steele sein Schärflein beitragen durfte. Nach dem RTL Promiboxen mit Michaela Schaffrath á la Gina Wild wird DORO ihre Kraft auf der Bühne zur Schau stellen.

Bilder-Galerie: