Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [X]

KASPERLTHEATER

Prinzessin Tausendschön lädt zum Faschingsball
Freitag, 10. Februar 2012 - 16:00

Prinzessin Tausendschön lädt den Kasperl und seinen besten Freund den Seppel zum Faschingsball auf das Schloss ein.Für diesen Faschingsball müssen sie sich Maskieren. So machen sich der Kasperl und der Seppel auf die Suche nach einem netten Kostüm. Doch auf einmal sind ihre Kostüme verschwunden. Was da wohl passiert ist …? Mit der Hilfe der Kinder machen sich der Kasperl und der Seppel auf die Suche und ein tolles Abenteuer beginnt. 

Eine spannende Geschichte mit dem Kasperl, dem Seppel, der Prinzessin und dem Räuberbrüderpaar dem Schlandrian und dem Dummian.

 

Kinder finden Kasperltheater faszinierend, weil für sie die Puppen leben. Die Abenteuer, die Kasperl besteht, sind auch die Abenteuer der Kinder.

Alles, was Kasperls heile Welt – und somit die kindliche Seele – am Anfang eines Stückes bedroht, überwindet Kasperl in seinem Spiel und mit ihm die Kinder als teilnehmende Zuschauer.

Bilder-Galerie: