Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [X]

PROP DYLAN & HEAVY GUNZ LIVE

Samstag, 17. November 2018 - 20:00
Konzert/Musik

Prop Dylan (SWE):

Seit seinem Solo-Debut 2007 konnte sich Prop Schritt für Schritt einen Namen in der Oldschool-HipHop Szene erarbeiten und gilt heute als einer der größten europäischen BoomBap-Rapper. Mit über 600 Konzerten, vor allem in Europa, Amerika und Asien, hat der Schwede eine weltweite Plattform.

Mit großartigen Live-Shows und grandiosen Lyrics machte Prop bei Top Stars im Hip Hop Business wie M.O.P. oder Talib Kweli auf sich aufmerksam und einer seiner Höhepunkte war die Kollaboration mit DJ-Premier im Headquartez-Studio NYC, wo er den Track "Shock and Amaze" aufnahm.

Heute kann Prop 4 Soloalben vorweisen, auf denen zahlreiche internationale Acts integriert sind. Das letzte Album "To Who It May Consern" erschien im Mai 2018. Viel Aufmerksamkeit in Österreich bekam er mit dem Song "Can you Imagine".

 

Heavy Gunz (AUT):

Die Oldschool Hip Hop Formation "Heavy Gunz" gründete sich am 04.04.2014 bei einem Cormega-Konzert in Innsbruck und überzeugt seit dem viele Menschen mit eigenen Songs, Musikvideos und energiegeladenen Konzerten. Beeinflusst von den Rap-Größen der 80er und speziell der 90er stehen die drei Mitglieder von "Heavy Gunz" für echten, geradlinigen Hip Hop nach amerikanischen Geschmack. Die Rhymes und Beats sind überzeugend und zahlreiche Freestyles sind bei jeder Live-Show fixer Bestandteil. Erstes Album wurde im März 2018 unter dem Namen "The Strikeback" beim Record-Label "Noise and Harmony" in Wörgl veröffentlicht. Raplegenden wie Rasco (Cali Agents), Godfahter pt.3 (Infamous Mobb - Queensbridge), Ruste Juxx (Brooklyn), Phat Kat und Guilty Simpson (beide Detroit) sind auf dem Meisterstück integriert. Somit sind die 3 HipHop-Headz aus Tirol auch schon mit der internationalen Rapszene verknüpft.
2016 reisten die 3 Jungs nach New York und recordeten 4 Songs für ihr erstes Studio Album im weltweit bekannten Plaintruth-Studio, wo auch schon Rapper wie Eminem, Biggie Smalls oder Prodigy von Mobb Deep am MIC standen.
Momentan sind neue Projekte geplant, die bei Noise and Harmony Records in naher Zukunft umgesetzt werden. Stay tuned - new Joints comming soon!

Heavy Gunz auf YouTube

Ticket-Info: 

Eintritt: VVK € 10,- bei Pilotto Wörgl | AK € 13,- Komma

Veranstalter: Noise and Harmony Records