Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [X]

SEBASTIAN KRIEGER & BAND

Präsentation Debütalbum "Mein Weg"
Donnerstag, 18. Oktober 2018 - 20:00
Konzert/Musik

Back to the roots - Auf den Spuren des klassichen Austropop

Österreichs junge Musikszene ist aktiver und mutiger denn je. Hat der ursprüngliche Austropop ausgedient?
Nicht in den Augen des jungen Tirolers Sebastian Krieger. Der 21jährige widmet sich seit rund 8 Jahren dem klassischen Austropop.

Der smarte Musiker hat sich mit seinen ersten Songs wie "G'sicht in da Sunn", "Frei sein" und "Mein Weg" bereits in der österreichischen Radio- und Medienwelt einen Namen gemacht. Nach 14 Monaten gemeinsamer Arbeit mit seinem Produzenten und Mentor Andy Baum präsentiert Sebastian Krieger nun sein erstes Album.

Die Lieder stammen überwiegend aus eigener Feder, und geben tiefe Einblicke in die Gefühle, Sehnsüchte und Gedanken des einfühlsamen Liedermachers.

Ein junger Mann und seine Gitarre - zusammengewachsen durch die Musik, den Rhythmus und die Liebe zum Austropop.

Ticket-Info: 

Unkostenbeitrag inkl. einem Debütalbum € 19,-

Reservierungen unter gabi@artist-backoffice.info

Veranstalter: Artist-Backoffice Music