Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [X]

T-Rex

Donnerstag, 20. Januar 2011 - 20:00

T-Rex? Marc Bolans so erfolgreiche Band, die gibt es doch nicht mehr. Mit Marcs Autounfall 1977 fiel seine Fangemeinde in Trauer und T–Rex löste sich auf. Mit Marcs Autounfall 1977 fiel seine Fangemeinde in Trauer und T–Rex löste sich auf. Stimmt! Aber!! 1999 gab es ein gewaltiges Konzert von Mickey Finn’s T–Rex mit einigen früheren Mitgliedern – soweit sie noch lebten. Diese Band lockte im selben Jahr sage und schreibe 30.000 Fans nach Stuttgart. Eigentlich hätte es so weiter gehen können. Doch das Schicksal schreibt seine eigene Geschichte. 2003 stirbt Mickey Finn und seitdem verstehen sich Paul Fenton, der in den siebziger Jahren schon bei T-Rex trommelte und die anderen Bandmitglieder als Nachlassverwalter. In Verbeugung vor den Urvätern wird stets hinzugefügt: A Celebration of Marc And Mickey. T-Rex 2009 klingt wie T-Rex 1972 und „Children of the Revolution“ begeistert immer noch die Fans.

Bilder-Galerie: