Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [X]

Wörgl Now

Wörgl NOW! Die Szene CD

Anlässlich der 50jährigen Stadterhebung 2001 veröffentlichte der Kulturausschuss der Stadt Wörgl eine CD unter dem Namen Wörgl NOW!

Anmelden sollten sich alle Musikgruppen mit modernen Musikrichtungen und speziell die junge Wörgler Szene.

Geboten wurden Auftrittsmöglichkeiten - ein professionelles Equipment zur Liveaufzeichnung der Konzerte & Events.

Die Gruppen erhielten ein gemastertes Band als Demo zur eigenen Weiterverwendung.

Aus allen Mitschnitten wurde eine CD veröffentlicht, von der jede Gruppe ein Kontingent von 50 Stück gratis erhielt.

Die CD wurde nach der Präsentation an Musikveranstalter und Promotern sowie an Agenturen zur Bemusterung weitergeleitet.