Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [X]

TRICKY NIKI

"NIKIpedia - Wenn das die Omi wüsste...."
Dienstag, 20. Oktober 2020 - 18:00
Kabarett/Kleinkunst

 

Es passieren schon komische Dinge in dieser Welt: Da gibt es einen Vampir, der kein Blut sehen kann. Eine Ausbildung zum Jedi geht mächtig daneben. Ein heißblütiger Drache fängt plötzlich selbst Feuer. Topflappen sorgen für ein kleines Wunder. Und was hat das alles mit Nikis Omi zu tun?

Ja, es ist schon eine wundersame Welt voller Mysterien und schräger Pointen, in die Multitalent TRICKY NIKI das Publikum diesmal mitnimmt: Seine eigene!

Der zumindest dort weltbekannte Entertainer bietet in seinem vierten Solo-Programm NIKIpedia erneut einen irrwitzigen Unterhaltungs-Mix aus Bauchreden, Stand-up-Comedy und Zauberkunst auf höchstem Niveau.

Eine bezaubernde Show für die Sinne, ein bewegendes Erlebnis für das Zwerchfell, empfohlen von internationalen führenden Vampiren, Drachen und Omis. "Comedy aus dem Bauch heraus!" - oder einfach nur TRICKY NIKI.

Regie: Bernhard Murg

Ticket-Info: 

VVK € 25,- zzgl. Vorverkaufsgebühren | AK € 31,-

Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken Tirols, bei Bücher Zangerl (Salzburger Straße & M4 Wörgl), bei jeder oeticket.com Verkaufsstelle, im VZ Komma und unter www.komma.at.

 

Da aufgrund der Bestimmungen es nicht möglich ist die Veranstaltung mit einer Vorstellung abzuwickeln, muss die 20 Uhr Vorstellung leider abgesagt werden.

Um jeden Gast einen Sitzplatz mit ausreichend Sicherheitsabstand zu gewährleisten haben wir und das Management von Tricky Niki uns entschieden, 2 Vorstellungen an einem Tag zu spielen.

Gekaufte Tickets für den 20.10. um 20 Uhr (bzw. 13.03. + 17.06.) können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle gegen eine der beiden Vorstellungen (18:00 oder 20:30) getauscht werden bzw. zurückgegeben werden.