Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen [X]

Fehlermeldung

Notice: Undefined property: view::$row_index in calendar_plugin_style->render() (Zeile 303 von /home/sites/site60/web193/web/sites/all/modules/calendar/includes/calendar_plugin_style.inc).

SKID ROW - VERSCHOBEN!

Dienstag, 30. Juni 2020 - 20:00
Konzert/Musik

Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) müssen im KOMMA bis einschließlich 30.06.2020 alle Veranstaltungen verschoben werden. 

Wir sind bemüht, für die ausgefallenen Veranstaltungen, Ersatztermine zu finden.

Gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit!

Für Künstler/innen als auch für uns als Veranstalter stellt dies eine schwierige und herausfordernde Situation dar und wir bitten euch um Verständnis, dass für verschobene Veranstaltungen, welche innerhalb einer zumutbaren Frist von 365 Tagen nachgeholt werden, die Tickets nicht zurückgegeben werden können.
 

Die Rebellion begann im Jahr 1986, sie wirkt immer weiter und erreicht demnächst ihren vorläufigen Höhepunkt: Skid Row haben das dritte Kapitel ihrer "United World Rebellion" angekündigt. Von Anfang an haben die beiden Gitarristen Dave "Snake" Sabo und Scotti Hill und ihr Bassist Rachel Bolan versucht, mit ihrer Musik die Welt zu erobern, mit der Bühne als Schlachtfeld und ihren Songs als Arsenal.

Top-Ten-Singles, Nummer-Eins-Alben, Gold und Platin: Schnell hatten sie ihr Ziel erreicht und kämpften dann lieber untereinander, bis sie 1996 beschlossen, es gut sein zu lassen. Aber darauf konnten es die Freunde, die sie immer noch waren, nicht beruhen lassen. Also schlossen sich Skid Row wieder zusammen, um weiter zu rebellieren und neue Höhen zu erreichen. Nach der Reunion sind sie besser denn je. 

Die kommende Platte ist ein gitarrenlastiger Ausbruch einer Band, die immer noch so wild ist wie zu Jugendzeiten und die immer noch zündet wie Benzin in der Nähe eines brennenden Streichholzes. Oder wie Snake es ausdrückt: "Ich bin immer noch der 16-jährige Junge, der vor dem Spiegel steht und so tut, als sei er Ace Frehley oder Michael Schenker. Es geht immer noch darum, mit Freunden Songs zu schreiben und sie mit den Fans zu teilen. Dieses Gefühl wird mich nie verlassen."

Die Rebellion geht weiter - im Komma Wörgl!

Ticket-Info: 

VVK € 30,- zzgl. Vorverkaufsgebühren | AK € 37,-

Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken Tirols, bei Bücher Zangerl (Salzburger Straße & M4 Wörgl), bei jeder oeticket.com Verkaufsstelle, im VZ Komma und unter www.komma.at.